Kundalini Reiki:   sichere Kundalinierweckung


Kundalini Reiki ist ein sehr einfaches und gleichzeitig starkes Heilungs-und Selbstentwicklungssystem.
Nach östlicher Mystik liegt die Kundalini wie eine Schlange zusammengerollt am unteren Ende der Wirbelsäule des Menschen und steigt mit zunehmender spiritueller Entwicklung des Menschen Stufe um Stufe, Chakra um Chakra nach oben. Die Kundalini Energie wird auch als Kundalini Feuer bezeichnet.Das Wurzelchakra, das sich zwischen Anus und Genitalien befindet, fungiert als Eingang für die Energien der Erde. Ist der Kundalini-Kanal geöffnet, dann steigt diese Energie durch den Hauptenergiekanal nach oben und tritt aus dem Kronenchakra wieder aus.

Kundalini Reiki stammt wie Full Spectrum Healing von dem dänischen Meditaitionslehrer Ole Gabrielsen. Er empfing das Wissen über Kundalini Reiki als Kanal des aufgestiegenen Meisters des gelben Strahls Kuthumi.

Kundalini Reiki wird in 12 Graden gelehrt, bzw. häufig mit einem kleinen Skript und über Ferneinweihungen weitergegeben.

Kundalini Reiki 1-3 kannst Du bei mir in 2 Einzelseminaren im Reikistudio erhalten. 



Kundalini Reiki 1 und 2 im Reikistudio Sylvia Hellmold


Kundalini Reiki 1/2 im Reikistudio erhältst Du eine vollständige Anleitung für den Umgang mit dieser Energie

Behandeln einer Person mit Kundalini Reiki.
Einen Raum/ ein Haus reinigen mit Kundalini Reiki.
Das karmische Band heilen zu anderen Menschen.
Situationen ausheilen
Qualitäten heilen
Kundalini Reiki über Entfernungen schicken

 

Anmerkung: Selbst wenn Du schon Reiki-Meister bist, musst Du doch mit Kundalini                    1. Grad - Einweihung  beginnen.

Wer Kundalini Reiki lernen möchte, wird wohl kaum auf die Kundalini Reikimeisterenergien verzichten wollen, deshalb gibt es im Reikistudio nur ein Kundalini Reiki Seminar, bestehend aus zwei Seminarterminen und einen KomplettPreis hierfür.

Kundalini Reikimeister


 Mit Kundalini Reiki 3 (Meistergrad )erhältst Du folgende, energieverstärkende Einstimmungen 

Diamant Reiki
Kristall Reiki
DNS Reiki
Geburtstrauma Reiki
Orts-Reiki
Frühere-Leben-Reiki
Be-in-Balance-Reiki


Kundalini Reiki Meister Seminar : 350 Euro
wird an zwei Terminen gelehrt 
inkl. 3 mal Weihe inkl. Skript plus Zertifikat

Steigerung des Kundalini 3: Kundalini Reiki Booster Einweihung  oder
Gold Reiki (sanftere Schwingung) Einweihung als ein Einweihungstermin nach Absprache möglich.


   















Kundalini Reiki eignet sich als Erweiterung zu
Usui Reiki.

Es bietet auch dem Reiki- Praktizierenden des 1. Grades eine preiswerte Alternative, um Reikimeister zu werden, eben Kundalini Reikimeister.




Die komplette Kundalini Reiki Ausbildung bis zum 3. Grad kostet im Reikistudio insgesamt 645 Euro.
Dazu benötigen wir drei Termine.






Top