Reiki-Ausbildung im Reikistudio

Wer kann Reiki lernen und auch richtig anwenden?

Jeder, der ein Reiki Seminar im Reikistudio besucht hat und dabei die Energieaktivierung erfahren hat,  verfügt über das nötige Wissen und die Übungspraxis. Ein jeder kann Reiki 1 lernen, um sich und anderen durch Auflegen der Hände Gutes zu tun, sich tief zu entspannen und zu energetisieren zugleich.
 

Was bewirkt ein Reiki-Seminar?

Nimmst du an einem Seminar teil, dann erweckt Reiki in Dir die Fähigkeit, heilende Kräfte durch Dich und andere fließen zu lassen.

Du erlernst, 

  • wie Du Deine Hände auflegst, um selbst tiefe Entspannung zu erlangen.
  • wie Du Deine Hände bei anderen auflegst, um bei der Entspannung zu helfen.
  • wo Du Deine Hände auflegst, um Dein Immunsystem und die Selbstheilungskräfte zu unterstützen und zu aktivieren.
  • welche Handpositionen bei welchen gesundheitlichen Beschwerden geeignet sind.
  • das Energiesystem Deines Körpers zu vitalisieren 

Feed-back von Kursteilnehmern der letzten Reikiseminare:

Vielen Dank für das schöne Reiki-Seminar. Mir geht es seitdem so richtig gut. Seit ich das Reiki 1 Seminar gemacht habe, werde ich immer wieder auf meine positive Ausstrahlung angesprochen. Lisbeth M.

Das Reiki Seminar hat mir sehr gut getan. Ich behandle mich nun täglich mit Reiki und fühle mich einfach super. Annemarie K.

Mir hat das Reiki Seminar sehr viel gebracht. Seitdem fühle ich mich viel besser. Ich habe nach dem Seminar sofort angefangen meine Wohnung zu renovieren, genug Kraft und Motivation sind durch Reiki vorhanden. Herzlichen Dank! Karin P.

Ich möchte mich nochmals für den wunderschönen Tag bedanken, es hat mir sehr geholfen. Spüre Ruhe und Frieden in mir. Durch die Liebe gelingt es uns, unser Leben zu bestimmen, zu lenken und die Möglichkeiten und Dinge zu schaffen, die wir wollen. Freu mich schon auf Reiki 2. Dagmar L.

Hallo Sylvia, wollte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die liebevolle Einweihung. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Daniela B.


Usui Reiki wird in vier Graden gelehrt:

Reiki 1 gibt Dir den nötigen Energiekick, um Dinge zu erledigen, die Du schon lange aufgeschoben hast.

Reiki 2 gibt Dir drei Schlüssel in die Hand, mit denen Du Dein Leben besser meistern und Deine Wünsche wahr werden lassen kannst.

Reiki 3 bewirkt eine weitere Öffnung Deines Reiki-kanals und Du richtest damit Dein Denken und Handeln gezielt und fokussiert auf das, was Du wirklich willst.

Reiki 4 stellt Dir alle 5 Symbole zur Verfügung, Du lernst alles, was Du brauchst, um selbst Reiki - Seminare zu halten.

Andere Reiki-Systeme

Ich habe mich schon in eine Vielzahl von Reiki-Systemen einweihen lassen und diese auch intensiv erforscht. In meiner Praxis haben sich folgende Reiki-Systeme bewährt und ich empfand sie als sinnvolle und nützliche Ergänzungen vor allem für Behandlungen. Ich möchte sie deshalb an erfahrene Usui- Reikischüler des 2. und 3. Grades als Zusatzausbildung persönlich weitergeben.

 Karuna Ki            Violet Flame Reiki          Kundalini Reiki

Full Spectrum Healing   Imara Reiki      Tera Mai Reiki

   

Reiki aktiviert die Selbstheilung.

Reiki stärkt die Persönlichkeit, gibt Dir
die Möglichkeit,
Dein Leben mehr 
und mehr selbst
in die Hand zu nehmen.

Reiki fördert
das innere
Gleichgewicht, unterstützt die Persönlicheits-
entwicklung.

Reiki entspannt und energetisiert.
Top